Über uns

Wir sind ein gemeinnütziger Verein und nutzen ein charmantes altes Stadthaus mit romantischem Hinterhof in Seelow als Begegnungszentrum & Ort des Friedens, des Austauschs, des Erfahrens und des Miteinanders.

Die Stiftung trias ist Eigentümerin von Grund und Boden, der Verein Altes Pfarrhaus Seelow e.V. Pächter und Verantwortlicher für die darauf befindlichen Gebäude. Ziel dieser Zusammenarbeit war und ist, Grund und Boden für gemeinnützige Zwecke nutzen zu können.

Neben Unterrichtsangeboten der Kreismusikschule Märkisch Oderland, deren Leitung eines Kinder-, Jugend- und Erwachsenenchors – organisiert und veranstaltet der Verein jahreszeitliche Haus- und Hoffeste, Tanz- und Singveranstaltungen, begleitete Familienfreizeiten, offene Kreativräume, Kräuterseminare, Kurse im Erlernen von altem Kunsthandwerk, Handarbeitszirkel u.v.m.

Nähere Informationen zu unseren Angeboten finden Sie auf der Startseite auf unserer Internetseite www.altes-pfarrhaus-seelow.de.

Auf Anfrage vermieten wir gegen ein reines Nutzungsentgelt Seminar- und Massageräume.

Im Erdgeschoss des Hauses können es sich Besucher*Innen im Naturkostladen »Nußschale« bei Getränken und gesunden Leckereien bequem machen. Die »Nußschale« bietet neben einem ausgesuchten Bio-Sortiment von Montag bis Freitag vegetarische Vollwertküche in gemütlicher Atmosphäre an.

Übers Jahr gibt es im Café im EG regelmäßig Ausstellungen.

Spenden sind immer herzlich willkommen!

Spendenkonto:
Altes Pfarrhaus Seelow e.V.
BIC GENODEM1GLS
GLS Bank Bochum

Veranstalter:
Altes Pfarrhaus Seelow e.V.
Zentrum für Gesundheit, Bildung & Kultur
Puschkinplatz 7