Mitglied werden

Antrag Mitgliedschaft [PDF]

Bis der Verein seine Seminarräume in vollem Umfang nutzen kann und Veranstaltungen anbietet, zahlt jedes Mitglied einen Aufbaubeitrag von mindestens 10 Euro monatlich. Ein höherer monatlicher Beitrag ist freiwillig möglich.

Hiermit werde ich Mitglied des Vereins "Altes Pfarrhaus Seelow e.V." und unterstütze diesen mit monatlich EUR ..................

O Ich überweise per Dauerauftrag auf das Konto des Vereins "Altes Pfarrhaus Seelow e.V." :
Bankdaten werden bei Bedarf bekannt gegeben.

O Ich wünsche Einzug per Lastschriftverfahren.
Meine Bankdaten lauten:
Bankname .............................................
IBAN .............................................
BIC .............................................

.....................................................................................................................................

Ort, Datum, Unterschrift

Ich erhalte in regelmäßigen Abständen die aktuellen Neuigkeiten des Vereins.

O per E-Mail an folgende Adresse .......................................................

Meine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Bitte das Formular oben downloaden, ausfüllen und bei uns in den Briefkasten oder per Post oder E-Mail an post[at]altes-pfarrhaus-seelow.de absenden.